Starry night of dreams - Utsuro Yume
Home

G-Book

About me

Copyright

Disclaimer

Impressum

Artworks



Panda Attack Illustrations

Now i've added the 4 Panda Attack Illustration for the chapter.

They are relative new all from the last half of 2006.

About a feedback i would be happy.

 

 

Edit: i've got a first Partnersite. Please if you are a suikoden Fan VISIT it!!

 THE GATE TO SUIKODEN

 

17.1.07 18:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nana-chan / Website (20.1.07 23:18)
Endlich mal jemand, der das genauso sieht wie ich XD (mein Freund liebt es ja meine Lieblingscharas in abschreckenden posen zu zeichnen *drop* )
Friezas Seiyuu ist ziemlich aktiv~ der spricht bei ca. 81 Prduktionen mit *freu*

was mach ich so?
momentan lehrstelle suchen und ja~ wie immer viel zeichnen ^^:
Ich arbeite auch gerade an meinen neuen HP-layout (hab ja ne eigene die separat vom blog ist...)
Ich find dein layout auch sehr schön!!!
Und deine Zeichnungen haben auch so nen tollen stil~ ich komm über chibi nicht hinaus ^^: nicht, dass es mich stören wrüde aber chibi ist halt nicht so gut zum protzen~ (wobei, wenn ich mir mein neues chara design ansehe beginne ich über diese aussage nachzudenken...)
was hälst du von einen art-trade?
also ich zeichen dir was und du mir *liebschau*
hab sowas lange nichtmehr gemacht~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Layout (c) by Yuli & Brot
Gratis bloggen bei
myblog.de